Frage von BetterBeGood, 73

Stirbt man, wenn man sagen wir mal 100 Gramm Sand isst- und wenn ja, warum genau stirbt man was passiert da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 49

Wenn der Sand sauber ist, passiert nichts. Außer die Zähne könnten leiden.

Guten Appetit.

Antwort
von ponyfliege, 48

nur wenn du ein pferd bist.

und dann musst du schon mindestens einen halben zentner davon essen.

führt zu darmverschluss.

Antwort
von FragDenAnwalt, 41

Bei 100g wird noch nichts passieren.
Außerdem kriegst du 100g Sand niemals runter ohne es mit viel wasser zu vermischen.

Antwort
von ViribusUnitis, 50

Daran stirbt man nicht! Dat kommt hinten wieder raus - früher oder später ;) (Mach wenigstens Sandkuchen draus, dann rutscht es vllt besser...:)