Stirbt man wenn man lange Zeit nicht auf die Toilette geht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du vergiftest von innen. Alles raus was keine Miete zahlt. Lass dir einen Einlauf machen.

almmichel  07.05.2015, 15:59

Danke Fragengeben

Natürlich nicht😂. Irgendwann kommt es einfach raus ob Man will oder nicht. Aber es kann sein das du dann Blasen Beschwerden bekommst und die Macher nicht richtig funktioniert oder dein Schließmuskel kann nicht mehr halten oder so

gigi8  05.05.2015, 22:24

in Asien ( genauer weiß ich nicht) ist vor ein paar jahren ein mann gestorben der aus ehre während des wache dienst nicht auf die Toilette ging.. seine blase platzte und er starb weniger Tage später

Solveig2002  05.05.2015, 22:26

Ok das ist nicht gut aber normal würde man nicht sterben aber es könnten nur bleibende Schäden bleiben

Also versuchen tu es lieber ned :D Stell dir vor du Arbeitest 2 Tage durch und kannst ned aus Klo und dann Schläfst du ein ganzen Tag und dann am nächsten Tag hast ne übele Verstopfung :D. Irgendwann kommt es einfach raus und naja lieber aus Klo gehen.

Wikipedia Darmverschluss, kleiner Auszug:

Der Ileus (latinisierte Form des griechischen ειλεός ileós, von altgriechisch εἰλέιν eilein „einschließen, zusammendrängen“), deutsche Bezeichnungen Darmverschluss oder Darmlähmung ist eine Unterbrechung der Darmpassage. Als lebensbedrohliches Krankheitsbild bedarf er im Allgemeinen einer sofortigen Krankenhauseinweisung und eventuell einer chirurgischen Intervention.

Zuerst würden dein Darm, oder deine Nieren schaden nehmen. Daran würdest du vermutlich zu Grunde gehen.