Frage von FranziskaBlack, 95

Stirbt man wenn man ein Zugticket raucht?

Komische Frage aber es geht um eine Wette. Wenn man ein Zugticket raucht stirbt man dann weil da ist ja so eine Beschichtung drauf kann ja sein das die giftig ist. Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortenBot, 43

Nein glaube nicht, gesund ist es aber auch nicht.

Bereits sehr geringe mengen von Rauch (Zigarettenrauch, und Rauch der z.B. bei einem Brand enstehen sind sehr unterschiedlich) können schädlich sein.

Also ich würde es eher nicht machen, wobei ich die Chance von ernsthaften Beschwerden gering einschätze.

Antwort
von user8787, 40

Die Beschichtung verhindert evtl. das das Ticket brennt. Ka, ich meide die Bahn aus Prinzip. 

Bei Flugtickets bin ich mir fast sicher das man die nicht rauchen kann. Würde man das trotzdem am Airport versuchen bekäme man mächtig Ärger, evtl. bekäme man sogar ein Date mit dem Bundesgrenzschutz. 

Wie kommt man auf sowas???

Antwort
von jonakrell, 2

Also alles was im Tabak ist, ist deutlich schädlicher 😉😅😂

Antwort
von Animes4All, 47

Sterben vielleicht nicht aber machen würd ich es nicht

Antwort
von jumper121, 48

Nein davon wirst du nicht sterben

Antwort
von kokosnuss97, 50

bring das ticket doch mal in einen proffesionellen Drucker Shop,

Die können dir vlt was über die Tinte oder die Beschichtung des Tickets sagen und ob das besonders giftig ist

Antwort
von fitnesshase, 33

Pass auf dass du nicht an deiner Blödheit stirbst :D

Antwort
von FxPRO, 30

Glaube nicht aber logisch das es sehr ungesund ist ABER da die Lunge das organ mit der höchsten Regenerationsgeschwindigkeit ist packst du das schon ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten