Frage von lilysig, 39

Stirbt man von zu viel ibuprofen?

Also wenn man am tag zu viel davon nimmt oder was kann da genau passieren? Und ab wie vielen ist es wirklich gefährlich? Danke :)

Antwort
von Fliegergirl1411, 15

Ich hab einmal zu viel genohmen weil ich extrem Zahnschmerzen hatte irgendwann hat mein Körper sich gewährt und ich hab die ganze Nacht durchgebrochen

Antwort
von emtschki, 11

ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube schon! Aber eine zu hohe dosis kann auch ohne tod extremst gefährlich sein

Antwort
von HamiltonJR, 29

diese Schmerzmittel können deiner Leber sehr schnell lebensgefährliche Schäden zuführen... genaue Menge weiß ich nicht, aber ich würde auf KEINEN FALL mehr nehmen als die maximale Dosis auf der Packungsbeilage


Antwort
von LisaBayer, 25

Ich würde es nicht übertreiben..

Einfach an die packungsbeilage halten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten