Frage von Alessio9, 56

Stirbt man von blasenkrebs?

Heyho ich hab grade mit meinen opa telefoniert und er hatte zu mir gesagt ich soll öffter anrufen blabla weil ich ihn jede min verlieren aber ich wusste nicht warum und hab mich nicht getraut zu fragen weil er sehr temperament voll ist und daher sehr akresiv und keine vernüoftigen antworten giebt und naja die leben noch in italien im dorf und nach den telefonieren hab ich mein vater gefragt was er hat und papà meinte er hat krebs so naja mehr hat er mir auch gesgat das hab ich gefragt ob man den Weg operieren kann dann meine mein vater er macht schon chemo terapie also schon mal keine vernünftige Antwort das hat er mir auch zimlich laut gesagt dann meinte ich kannst du mir das vllt genauer sagen und er meinte opa hat blasenkrebs und naja ich hab jetzt keine den ich dazu fragen kann und im intermet finde ich auch nix genaues und ich frage mich ib er dann jetzt daran stirbt und wenn ja wie viel jahre man dann noch hat weil wir die auch nur einmal im jahr besuchen können und ich hänge schon sehr an ihnen kann mur da vllt jemand ein paar infos geben?

Antwort
von KatzenEngel, 42

Klar kann man an Blasenkrebs sterben. Man kann genausogut auch noch viele Jahre damit weiterleben. Das kommt auf das Stadium des Krebses und die Therapie drauf an.

Alles Gute für Deinen Opa :)

Kommentar von Alessio9 ,

Antwort
von manulito, 39

Ja kann man. Alles Gute für deinen Opa!

Kommentar von Alessio9 ,

Antwort
von Otilie1, 46

ja von blasenkrebs kann man sterben - aber wie lange dein opa noch zu leben hat , kann man so nicht sagen . eine bekannte lebt schon seit jahren mit dieser diagnose

Kommentar von Alessio9 ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten