Frage von Sosoke, 104

Stirbt Levi in Season 2 von "Attack on Titan"?

Ich hab viele sagen hören dass es sehr warscheinlich ist dass Levi in Season 2 stirbt... ...aber stimmt das denn ???????? :O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaErAlSahfer, 71

Also ich habe in letzter Zeit den Manga noch nicht  weiter gelesen, aber bis dahin war er noch am Leben und in den Attack on Titan Wikis steht auch noch, dass er lebt.

Kommentar von Sosoke ,

Ok. Das ist gut... ^-^

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Ich kann natürlich nicht versprechen, dass es im Anime genauso sein wird, manchmal gibt es ja Abweichungen zwischen Manga und Anime. Kann auch sein, dass ich einfach noch nicht weit genug gelesen habe. :)

Antwort
von 010001020, 17

Levi stirbt nicht.Aber immerhin ist das ein ziemlich brutaler Manger/ Anime in dem alles möglich ist. Ich möchte niemanden Spoilern aber es sterben schon ne Menge Leute, aber bei dem ist es ja nichts neues 🤔

Kommentar von Sosoke ,

Ich trauer ja immer noch Marco hinterher... ;(

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 30

Im aktuellen Mangakapitel ist er immer noch am Leben. Es gibt halt Leute, die mit Absicht irgendwelche dämlichen Gerüchte in die Welt setzen.