Frage von LauraOtakku, 95

Stirbt Leight Yagami wirklich in Death Note?

Hallo Leute , ich hab eine Frage an euch gerade hab ich death Note zu ende geschaut und ich kann nicht glauben dass Leight Yagami tod ist und ich wollte fragen ob es vielleicht irgendwie eine Fortsetzung gibt oder so ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanceFawkes, 64

Ja, er ist Tod. Es gibt noch ein Uncut Ende das du dir auf YouTube anschauen kannst. Ach ja und schreib das nächste mal keinen Spoiler in die Überschrift. Du willst ja keinem die Serie verderben (hoffentlich xD). :)

Kommentar von LanceFawkes ,

Danke für den Stern! ^-^

Antwort
von thekustik, 56

Es gibt ein alternatives Ende in dem Light zu einem shinigami wird

Antwort
von Max242, 71

Es gibt noch ein alternatives Ende

Kommentar von Max242 ,

Sonst ja...

Antwort
von fragmaleben, 62

Unterschidlich

Antwort
von Dus08, 59

Er ist Tod leide aber ein geiler anime