Stirbt Kōsuke Kira aus Btooom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, brauchst du nicht :'D Du wirst ihn ja nicht "fangirlen", weil er ein kranker Massenmörder ist, sondern wegen irgendwas, das du an der Art cool findest. Und nein, er stirbt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass es mit Animes zutun hat. Nein, du musst dir erst dann Sorgen machen, wenn du dich als "Otaku" bezeichnest oder das andere tun. Gibt in diversen anderen Serien auch weibliche Fans, die an Massenmördern gefallen finden wie z.B. in American Horror Story. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chibiqueen
21.03.2016, 02:44

Okeeey, das war zwar nicht gerade die Antwort die ich wollte, aber okey... ^-^ & Massenmörder sind teilweiße schon süß...!

0
Kommentar von ZoneDestruction
21.03.2016, 06:38

Nicht wenn du du um 2:00 morgens vor einem stehst c':

0

Wozu die Vorfreude nehmen? Sieh es weiter, dann wirst du doch sehen ob er stirbt oder überlebt. Wenn ich dir jetzt sagen würde das er stirbt, dann würdest du die nächsten folgen traurig sein und ihn jetzt schon vermissen. Wenn er überlebt, dann wird es doch langweilig weil die Spannung weg ist. Also sieh es an und fieber mit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung