Frage von Futsukayoi, 36

Stirbt Koga aus Inuyasha?

Also, ich hab gerade die 3 Staffel von Inuyasha fertig geschaut und frage mich wie Narake an Kogas Juwelen Splitter rankommen will. Das Juwel der 4 seelen wird doch am Ende wieder verfolständigt, oder? Und deswegen sollte Koga doch eigendlich früher oder später sterben, nicht wahr?

Keine Sorge, ich (weiß dass ich mir jetzt keine Freunde mache, aber) ich mochte Koga noch nie besonders! Ihr könnt mich, was ihn betrifft also ohne Ende spoilern!

Könnt ihr mir Antworten? Währe echt nett. Danke schon mal im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SelinaBa, 17

Er stirbt nicht :D

Kommentar von Futsukayoi ,

Kurz und informativ! Tolle Antwort!

Antwort
von SgtAkira, 36

Finde es am besten selber raus! Ich weiß es ist dieser Drang der einen überkommt weil man unbedingt wissen will was passiert, aber wenn man es bereits weiß nimmt das die ganze Spannung der Story etc. weg. Daher guck bitte Folge für Folge und lass dich nicht Spoilern!

Kommentar von Futsukayoi ,

Key, dann muss ich mich wohl überraschen lassen!
Obwohl ich manchmal leichte mordgelüste verspühre, wenn ich ihn sehe! (Sorry!)

Antwort
von Windnarbe, 22

Warum sollte Koga sterben, wenn er seine Juvehlen Splitter nicht mehr hat? Ich glaube du verwechselst da etwas.

Kommentar von Windnarbe ,

Ich hatte deine Frage anders verstanden. Deine Frage kann ich nicht beantworten, weil ich die Antwort selber nicht kenne.(ich kenne nur die Folgen bis 105) Du musst das positiv sehen: durch die momentane Unwissenheit bleibt dir die ganze Spannung erhalten.

Kommentar von Futsukayoi ,

Hm, stimmt Koga sollte auch ohne Splitter überleben können, aber so wie ich ihn kenne wir er sie nicht kampflos aufgeben. Dummerweiße ist Narake eindeutig stärker als Koga! ><

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten