Frage von Alisa335, 183

STIRBT KAKASHI HATAKE IN NARUTO GAIDEN?

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 89

Hey =)

Nein,Kakashi Hatake stirbt nicht in "Naruto Gaiden".Er ist zu diesem Zeitpunkt nur ziemlich alt geworden und sieht eben dementsprechend auch etwas anders/älter aus,also sonst.Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki müssten ca. 30 Jahre alt in "Naruto Gaiden" sein,also wirst du dir ungefähr denken können,wie alt Kakashi Hatake ist.Allerdings gibt es einige interessante Momente im vierten Ninjaweltkrieg bzw. im Manga von Naruto,wo man wirklich nicht wusste,was als nächstes mit den Charakteren passieren wird.Allerdings glaube ich,dass du noch nicht so weit bist und deswegen werde ich dich nicht weiter spoilern,was den vierten Ninjaweltkrieg angeht,da ich dir ja nicht den Spaß verderben will,wenn du nur den Anime guckst und nicht den Manga ließt.Allerdings würde mich schon interessieren,woher du diese Information hast bzw. wo/von wem du das aufgeschnappt hast.Es gibt immer wieder mal ein paar Leute,die es anscheinend richtig lustig finden,Lügen zu erzählen und anderen Fans Sorgen zu bereiten.

Falls dies auch bei dir der Fall war,dann lese dir so etwas einfach nicht durch und warte,bis der Anime auch so weit bzw. schon beendet ist und dann kannst du dir dein eigenes Bild machen,ohne von anderen Leuten unnötig verwirrt zu werden.Es wäre auch ziemlich unlogisch gewesen,wenn Kakashi Hatake in Naruto Gaiden gestorben wäre,da der Krieg ja dort schon vorbei ist und Jahre danach spielt.Naruto Gaiden hat ja auch nicht viel mit der älteren Generation zu tun,sondern zeigt das Leben der neuen Generation,da dieser kleine Manga ja auch nur 10 Kapitel hat und ebenfalls nur als Vorlage für den neuen Movie namens "Boruto the Movie" dient."Boruto the Movie" spielt nach Naruto Gaiden und in diesem Movie geht es ebenfalls um die neue Generation und bevor du fragst : Nein,auch in diesem Movie,wird Kakashi Hatake nicht sterben,also musst du dir keine Sorgen machen und kannst den Anime genießen,denn der liebe Kakashi Hatake bleibt am Leben.

Lg.BestAnimeFan ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community