Frage von Dermobisch, 49

Stirbt Julie James am end von "Ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast"?

Uch weiß das es schwierig ist diese frage zu beantworten aber mich würde interessieren ob Julie stirbt. Falls es jemand weiß würde ich mich über eine Antwort freuen.

Antwort
von KarlHainz, 23

Um es kurz zu fassen: Nein, Julie und Peter heiraten sogar am Ende. Ich musste weinen.

Kommentar von Dermobisch ,

Ja ja aber am ende des films sitzt julie doch am bett und wird von ben willis unters bett gezogen. Zu diesem zeitpunkt sind sie doch bereits verheiratet 

Kommentar von Dermobisch ,

Bisz du dir ganz sicher das du den gleichen film meinst weil er doch ray und nicht peter heißt

Kommentar von KarlHainz ,

Ray ist der Zwillingsbruder. Jedoch wird er nach der Haupthandlung kaum in Augenschein genommen und Peter betritt das Feld. Das weiß ich jedoch selbst auch nur weil ich das Buch gelesen habe.

Kommentar von Dermobisch ,

Ok danke also überlebt sie den 2 teil aber heiratet nicht ray? traurig:(

Kommentar von KarlHainz ,

Hey Dermobisch, ich dachte anfangs, dass deine Frage etwas scherzhaft gemeint war udn habe etwas scherzhaft auf diese geantwortet. Nimm meine Anwort bitte nicht so ernst. Die Wahrheit bleibt also abzuwarten. -Es bleibt spannend.
Gruß 
Max

Kommentar von Dermobisch ,

Oke aber leider kann ich nichts abwarten da kein Film mehr rauskommen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten