Frage von Frostwirbel, 29

Stirbt Judal aus Magi am Ende?

Judal aus dem Anime Magi ist mein Lieblingscharakter und da ich erst 2 Folgen von dem Anime anschauen konnte, aber jede Menge Videos von einem Judal gefunden habe, der von Alladin´s Dschinn zerdrückt und zerhauen wird, wollte ich mal fragen: STIRBT DER?!!! Wenn ja, schau ich gar nicht weiter... :c

Antwort
von lalalabra, 18

Nein! Er stirbt nicht und leitet die Geschichte in coole und auch spannende Richtungen. Mich hat der Anime so beeindruckt, dass ich jetzt ein Buch zu Magie schreiben will. Schau den Anime also unbedingt weiter! Ich bitte dich! :D

Liebe Grüße und viel Spaß mit Magi!

Kommentar von Frostwirbel ,

Danke ^^ Hab mittlerweile 2 Staffeln durch, aber anscheinend gibt es noch eine 3te, die ich nicht finde. Naja, ich schau jetzt mal wo es die gibt ^^ Den Anime find ich so toll, dass ich davon träume :D

Kommentar von lalalabra ,

Ich habe noch nie davon geträumt. Er hat aber meine Meinung zu Mittelalter mit Magie und Dungeons sehr geprägt. Die dritte Staffel heißt doch Bouken no Sinbad, nicht?

Liebe Grüße, Lalalabra^^

Kommentar von Frostwirbel ,

In Bouken no Sinbad wird (soweit ich weiß) nur gezeigt wie Sinbad die Dungeons meistert. Aber ich muss nochmal nachschauen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten