Frage von Fanboy337, 79

Stirbt Issei wirklich?

Stimmt es wirklich das Issei im High school DxD Light Novel irgendwann stirbt? Ich habe gerade ein bisschen im wiki gelesen und gelesen, das Rias nicht mehr kämpfen wollte und auch nicht mehr deren Clan anführen wollte nachdem er starb, also, stimmt es?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 59

Er stirbt, wird aber wiederbelebt.

Kommentar von Fanboy337 ,

Danke nur da hat Rias ja nicht aufgegeben zu kämpfen, sie ist da ja erst richtig ausgerastet 

Antwort
von Shiroryuu, 68

-Spoiler- Er stirbt auch im Anime, gegen Loki. Wird dann aber durch die Phoenixtränen wiederbelebt. Rias behauptet dann sie könne ohne ihn nicht und Akeno verliert jedes Realitätsbewusstsein.

Kommentar von Fanboy337 ,

Danke nur da hat Rias ja nicht aufgegeben zu kämpfen, sie ist da ja erst richtig ausgerastet 

Kommentar von Shiroryuu ,

Sie hatte es aber für einen Augenblick vor.

Kommentar von sebii22 ,

Aber wenn er wiederbelebt wird warum verliert Akeno dann das realitätsbewusstsein? Ich mag sie nähmlich am liebsten in der serie und wollte wissen ob es ihr später wieder besser geht.

Kommentar von Shiroryuu ,

Im Moment seines Todes verliert sie es, da sie ihn ja liebt und daher die Kontrolle kurz verliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten