Frage von fjalar2002, 42

Stirbt Gabe beim Autounfall (NIGHT SCHOOL)?

Auchtung spolier Alarm!!!! Ich lese gerade die Reihe Night School und bin hin und weg! Bei diesem Autounfall am Ende des 2. Bandes frage ich mich, was mit Gabe und dem zweiten Typen passiert nachdem Allie aus dem Auto flüchten konnte. Jedoch ist es ja den beiden unmöglich mit dem Auto zu flüchten denn sie sind ja schwer verletzt und das Auto liegt auf dem Kopf. Also müssten Raj und der Rest doch das Auto mit den Verletzten finden, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanzerKuchen, 31

Insofern ich mich erinnern kann, lebt er glaub ich noch. 

Antwort
von daruschkaaa, 19

Alli zieht sich schwere Verletzungen zu, doch Gabe bleibt am Leben, genauso wie Alli, doch Jo stirbt (aber nicht wegen dem Autounfall, sondern weil Gabe sie erstochen hat. )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community