hallo eins von meinen 6tage alten katzenbabys wurde vorhin von der katzenmutter ausversehen aus ca.50cm höhe auf laminatboden fallen gelassen, jetzt niest es blutig saugt aber noch milch von der mutter wird es jetz sterben oder is sind die gegen solche stürze etwas abgehärtet?
Was machst du hier am PC??
Geh zum Tierarzt, gerade bei so jungen Tieren ist das wahnsinnig kritisch!
Wenn es blutig niest?.....................
Tierartz wäre 'ne alternative...

normalerweiße müste es das baby überleben! katzen sind sehr zähe tiere!
kannst du nicht zum teir-notdienst gehen? du kannst doch das kleine nicht einfach seinem schicksal überlassen. den notdienstplan hat die rettungsleitstelle

könnte nur ein Tierarzt beantworten..hoffe aber für dich und das Kätzchen, dass es Glück gehabt hat.Fahr in die Tierklinik.
geh sooofoort zum Tierarzt und versuche alles um es zu retten!
Ich glaube nicht das es stirbt,Katzen sind zäh die verkraften das...

Hast du schon mal Nasenbluten gehabt und bist daran gestorben? ;-)
Es ist also nicht unbedingt zwingend dass das Kätzchen an den Sturz stirbt, aber genaueres kann dir wohl nur ein Tierarzt sagen.

Unbedingt Tierarzt, zumindest telefonisch nachfragen! Kann sein, das Kleine hat sich nur das Näschen angeschlagen und hat leicht Nasenbluten, kann aber auch eine innere stärkere Verletzung im Kopf sein. Das kann Dir nur ein TA sagen.

genau ruf die Notleitstelle an, Frag nach welcher Tierartz Dienst in deiner nähe hat, die sagen es dir. Ruf da an, Schildere da dein Problem, die sagen dir genau was zutun ist. Sind immer nett, hab 3 Hunde und musste das schon oft so machen. Ich drück die Daumen

das arme kätzchen, mach den rechner aus und fahr zum tierdoc

Ich glaube nicht das sie sterben
OMelanieO am 10. Juli 2009 22:04 aber noch zum tierartzt
Zum Tierarzt scnell! auch wenn es wahrscheinlich nicht schlimm ist!