Frage von Persiboy97, 62

Stirbt die Literatur der Bücher aus?

Hey Leute ich frage mich wie es mit der Literatur weitergehen wird . Die neue Generation ist Nur noch mit Medien im Kontakt und denkt ihr dass es in Zukunft keine Bücher mehr geben wird und alles digitalisiert wird und was passiert mit der Literatur ??

Antwort
von MrHilfestellung, 37

Bücher werden noch lange nicht aussterben, selbst wenn ist es ja egal, ob jemand mit nem e-book reader liest oder mit nem richtigen Buch.

Übrigens sind Bücher auch Medien.

Antwort
von matti71, 32

Es wird auch in Zukunft Litaratur geben nur halt weniger.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Sagt wer?

Antwort
von LonyToon, 31

Die Winter bleiben kalt und das Holz will einfach nicht zünden..Take a Book ... Gibt doch E-Books.

Antwort
von YoungLOVE56, 22

Bücher werden noch lange nicht "ausgestorben" sein und Literatur wird es sowieso immer geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten