Frage von sadgirl300, 403

Stirbt Derek Hale mal in Teen Wolf?

Also ich bin ganz schön durch einander. Ich gucke zur Zeit Teen Wolf und bin jetzt ca. bei der Mitte von Staffel 3, es gibt sehr viele Momente wo man sich nur denkt ob Derek jetzt Tod ist und ich wollt einfach mal fragen ob Derek Stiles oder Scott bis zum Ende der Serie irgendwann sterben, nur so als  Sicherheit für mein Kopf. Das wäre nett wenn ihr mir sagt ob jemand von den 3 in Teen Wolf irgendwann stirbt, oder mehrere?

Antwort
von MayaPletschke, 310

Derek stirbt nicht, aber in Staffel 5 kommt er nicht mehr drin vor, er geht am ende von Staffel 4

Antwort
von Lightwoodxx, 213

Soviel bekannt ist lebt er noch, er ist mit Braeden in Mexico geblieben Ende Staffel 4.

Antwort
von alphakevin1337, 268

Das kannst du genauso gut googeln... aber nein keiner von denen stirbt. Ahja wenn du schon gespoilert werden willst: Allison stirbt, Derek wird erst wieder zum beta und verliert dann in Staffel 5 komplett seine werfwolf Fähigkeiten. Scott wird zum true alpha der Druide ist die Lehrerin auf die derek steht

Kommentar von sadgirl300 ,

Das mit der Lehrerin wusst ich schon aber Dankeschön und wird Derek wieder zum Werwolf?

Kommentar von alphakevin1337 ,

In Staffel 5 wird er zur Nebenrolle, bis jetzt ist er noch keiner geworden. In Staffel 4 letzte Folge denkt man übrigens er ist tot^^

Kommentar von sadgirl300 ,

Noch mal danke und noch eine letzte Frage 😁 ich habe auf Instagram so ein Video gesehen wo Stiles mit Lydia (oder wie sie geschrieben wird), vor sowas wie einem bösen Zwilling von Stiles Weg rennen. Passiert das wirklich? Und wenn ja in welcher Folge und Staffel?😁❤️

Kommentar von alphakevin1337 ,

Staffel 3b wird Stiles von irgendeinem bösen Dämon oder sowas in die Richtung besessen, der sich später auch als böser Zwilling manifestiert. Also ja das müsste wirklich passieren.

Antwort
von Blocklinien24, 196

Nein er stirbt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten