Frage von Simsi2013, 58

Stirbt der Typ bei 'Saw' der im ersten Teil zurückgelassen wurde?

Antwort
von Hostile, 21

Du meinst Adam, den Fotografen? Jo, der schafft's nicht aus dem Raum. Übrigens ganz interessant, der Schauspieler des Adam ist ebenfalls Schreiber und Co-Creator des Films ;) In Teil 3 ist zu sehen, wie Amanda ihn in den Raum aus Teil 1 bringt. Dann folgt die ganze Handlung aus Teil 1 und Adam wird im Raum zurückgelassen. In Teil 3 sieht man dann, wie Amanda einige Zeit später wieder in den Raum kommt und Adam mit ner Tüte erstickt. In Teil 2 und 3 sieht man teilweise auch den schon verwesenden Leichnam. In Saw 3d ist dann nur noch das Skelet von Adam übrig.

Antwort
von xrobin94, 19

Das siehst du dann, wenn du ihn siehst.

Antwort
von Chris1480, 29

Mit 14 solltest du dich nicht mit "SAW" beschäftigen.

Antwort
von mandyz, 17

also der arzt stirbt nicht der junge ja

Kommentar von Simsi2013 ,

Ok

Antwort
von Kristinominos, 34

Nein... der steht ganz am Ende auf. Im Hintergrund.

Kommentar von Simsi2013 ,

Nicht der, der nur so getan hat, als wär er tot, sondern der, der mit dem anderen eingesperrt war, der Fotograf da

Kommentar von elismana ,

Ich meine mich zu erinnern, dass im zweiten Teil zwei Personen diesem Raum betraten und man dort zwei Körper liegen sah. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten