ChillerMg91 am 06.11.2009 um 20:53 Uhr
es sind so gut wie garkeine hip-hop größen mehr unterwegs, und vom deutschen hip-hip hört man auch nicht so wirklich mehr was ist hier ein trend weg vom hip hop im anmarsch?

Liebe/r ChillerMg91,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Wäre schön.
Als ich noch zur Schule ging, galt Hip Hop als Assi-Musik.
Das ist sie heute noch, nur merken es die Teenies nicht.
Rockergirl am 6. November 2009 21:00 was man heute hip-hop nennt, nannte man früher stöttern & war nicht heilbar
hoffentlich nicht ich habe es aber nicht gehört und alle meine freunde hören hip-hop an ich glaube nicht

nein der stirbt nicht aus lol hast du noch nie was von eminem gehört oder was ??? und wen meinst du hat man den damals von deutschen hip hop gehört ?
Ohhhh jaaaaa, hoffentlich!!!!!!!!! Das wäre wie die Ausrottung der Pest!

Hip Hop ist nicht tot, aber der Mainstream Erfolg von Ende der 90'er bis zur Mitte unseres Jahrzehnts ist zu Ende. Allerdings waren die kommerziell erfolgreichen Rapper zum Großteil eh uninteressant.
Deutscher Hip Hop war nie wirklich berauschend und das wird sich nicht ändern. Es gibt vielleicht 5 deutsche Rapper die man hören kann, den Rest kann man getrost vergessen.
Es gibt auch heute noch guten Hip Hop, du musst ihn nur woanders suchen ;)
mithoff