Stirbt Chuck in Folge 10 Staffel 5?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Chuck wird nicht sterben. Er wird wahrscheinlich fuer kurze Zeit im Koma sein, aber wie es genau weiter gehen wird werden wir erst in der 11. Folge sehen, die am 16. Januar ausgestrahlt wird

Halllo Chuck wird in dieser Folge nicht Scherben ich habe mir die Staffel schon bis zu Folge in 14 in englisch und französisch angeschaut. Ich hoffe ich habe nicht zu sehr die Spannung weggenohmen

powerjassy123
Fragesteller

hey, ja ich hatte mir auch schon letzte woche die 11. folge angeguckt :P

Ich weiß es nicht und würds auch nicht sagen ;) Das macht für dich das ganze umso spannender

powerjassy123
Fragesteller

ja das ist ja grade etw. was ich total hasse :D

Er wir auch nicht im Koma liegen, ich habe die floge schon gesehen er wir auch in keiner folg fehlen!