Frage von Primex, 1.495

Stirbt Chewbacca in Starwars 7?

Moin,

Ich habe Starwars noch nicht gesehen, jedoch ist es angeblich schon bekannt, dass Chewbacca stirbt?!
(Der Film kommt in Deutschland erst am 17.12 raus, jedoch war Weltpremiere-Tag gestern)

Antwort
von Perseus911, 1.272

Ich hoffe doch nicht das Chewbacca stirbt, aber ich würde auf den Film warten ich weiß es auch nicht aber vielleicht ist diese Seite eine Lösung
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494825.html

Antwort
von LeonardLess14, 1.071

wenn man dirs verrät geht der ganze spaß verloren guck dir den film an mensch

Antwort
von alexbeckphoto, 1.181

Ich habe Starwars noch nicht gesehen,

was du mit 99,999999999% aller anderen Menschen weltweit gemeinsam hast. Bis auf ganz ganz ganz wenige Stars und Journalisten hat den Film noch niemand gesehen und daher weiss auch absolut nirmand die genaue Story.

Antwort
von Deamonia, 483

Auf Wikipedia kannst du bereits die komplette Handlung nachlesen ;) 

https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Das_Erwachen_der_Macht

Antwort
von uncutparadise, 1.150

Hört doch endlich mal auf, diesen ganzen Gerüchten nachzujagen. Schau ihn dir an finde es raus !

Antwort
von ShadyxLadie, 450

Ihr seit doch echt bescheuert. Sowas nimmt doch dann die Überraschung raus. Ich hab ihn gesehen, aber ich werde es nich verraten. Sowas finde ich dumm.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 1.003

Ich weiß was passiert... sags dir aber nicht... schau an & gut ist..

Antwort
von Gothictraum, 57

du musst erst einmal eine Spoiler Warnung rausgeben

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten