Frage von fulltimeblack, 12

Stipendium USA Auslandsjahr?

Hey
Ich wollte fragen, ob man sich z.B für das PPP und das DFH Stipendium gleichzeitig bewerben kann um eine größere Chance für ein Stipendium zu haben ? Da ich unbedingt ein Auslandsjahr in den USA machen möchte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeppoChefkoch, 9

Ja klar, bewerben kannst du dich immer bei mehreren Stipendien gleichzeitig. Ob du auch mehrere Stipendien gleichzeitig beziehen darfst, das ist abhängig von den Bedingungen der jeweiligen Stipendien.

Genau lesen und im Zweifelsfall nachfragen!

Antwort
von LienusMan, 7

Ich gehe mal davon aus, die beiden haben ja nichts mit einander zu tun