Frage von Mike1555x, 29

Stipendium troz abgelaufener Frist?

Hallo zusammen, bin Industriemechaniker und hatte damals meine Abschlussprüfung mit "sehr gut" abgeschlossen. Daher hatte ich vor Jahren ein Stipendium in Wert von ca 5.000Euro bekommen konnte aber aus arbeitstechnischen Gründen und privaten Gründen das Stipendium/Weiterbildung nicht anfangen. Die maximale Frist um ein Stipendium anzufangen war 3 Jahre, also das ist schon 4 Jahre her das die Frist abgelaufen ist. Ist es möglich troz der langen Zeit noch mich an der IHK oder irgendeiner Stelle zu wenden um das Stipendium noch gültig machen zu können? Danke

Antwort
von Dilithium, 13

Lieder nein, Du könntest höchstens versuchen, ein anderes Stipendium zu bekommen.

Kommentar von Mike1555x ,

Also ein Stipendium z.B. als Industriemeister oder ähnliches könnte ich mir abschminken? Sehr schade aber Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten