gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stipendium / Selber Geld verdienen?!?

gefragt von BlackRose92BlackRose92 am 04.02.2009 um 11:31 Uhr

Hallo Leute!

Ich habe bereits eine gezielte Frage gestellt wo für ich das Stip brauche jedoch keine (brauchbare) Antwort bekomen! Also mal anders, ich frage nicht für einen bestimmten Verwendungszweck sondern einfach so! Wie komme ich an ein Stipendium? Oder wie kann ich auf schnelle Art und weise Geld verdienen? So stink normale Schüler Jobs reichen nicht und viel mehr als Babysitten, Zeitungsaustragen oder Ferien job darf und kann ich ja nicht machen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22208)
Job (3762)
Stipendium (95)