gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stipendium für assistent teacher in Frankreich? Trotz Bezahlung?

gefragt von amoureuse am 30.07.2008 um 13:16 Uhr

Ist es wahrscheinlich, das man ein Stipendium bekommt, wenn man als assistent teacher in Frankreich ein Praktikum macht, dafür aber mit 700 Euro gut bezahlt wird? Hat da jmd erfahrung? an wen wende ich mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13949)
Studium (3631)
Praktikum (1543)