Frage von komacelikan, 16

Stipendium bekommen als ausländischer Student?

Guten Abend Leute, Vorerst paar Takte zu mir, ich studiere seit 5 Semstern Medizin und lebte bis hier her mit der Hilfe meiner Eltern aus dem Ausland. Da es jedoch schwer ist für meine Eltern mich zu Finanzieren und ich nebenbei auch noch arbeite jedoch das Geld nicht mal für die Miete reicht wollte ich fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt als Student der vom Ausland kommt ( nicht europäisches Land) ein Stipendium oder etwas ähnliches wie Bafög zu bekommen und von wo. Mein Bundesland ist Baden-Württemberg. Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort
von Yingfei, 7

Stipendium ist schon möglich. Da gibt es im Internet diverse Seiten, auf denen man sich informieren kann. Vielleicht gibt es so etwas auch aus deinem Heimatland?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten