Stipendium beantragen! Wo genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Respekt. Mit einem Abitur von 1.7 lieber arbeiten gehen, als ein gutes Studium zu beginnen. Darf man fragen, als was du Auszubildender bist?

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brain28
23.09.2016, 11:45

Als Industriekaufmann! :) Ich bevorzuge es eher mich mit meinen praktischen Leistungen zu beweisen. Das, was im Endeffekt zählt! Und während der Ausbildung versuche ich ja auch, wie du sieht, aktiv zu werden

0

Die KfW vergibt dafür Kredite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft übernehmen die Arbeitgeber solche Kosten, falls er für diesen Beruf bedarf hat. 

Ansonsten gilt es, zu arbeiten um dafür Geld zu sparen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Fortbildung ja in erster Linie Privatvergnuegen ist, wirst du das wohl aus eigener Tasche bezahlen muessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?