Stipchen am eichel Rand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Bilder sehen da echt gruselig aus, gell ;-)? 

Ich glaube nicht, dass die noch weiter wachsen. Bei meinem Mann sind die immer noch gleich klein und wir kennen uns seit 16 Jahren intim, da hat sich nichts verändert, keine Panik. Ich kann mir vorstellen, dass eine Frau durch diese Zipfel mehr Reibung beim Sex spürt als bei einer glatten Eichel (mir fehlen da die Vergleichsmöglichkeiten, da mein Mann mein erster und einziger war), hast dein Toy also gleich mit eingebaut und kannst Amorelie und Eis. de den erhobenem Mittelfinger zeigen ;-)

Angeblich ist Mann ja an diesem Eichelrand extrem empfindsam, sieh die Dinger einfach wie ne Aufwertung, wie Heckspoiler am Auto. :-D

Die Hygiene beeinflußt das sicher nicht, aber ich hoffe du machst eh ordentlich unter der Vorhaut sauber, der sich tgl. bildende Schmodder ist bei infizierten Männern Übertrager der HPV-Viren und kann bei Frauen Schlimmes anrichten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UNVEKANNT
25.09.2016, 22:55

Okey. Bin etwas beruhigt wenn das stimmen sollte :). :/. Aber von jedem Man ist doch der Penis und der Körper anders. Wie glaubst du denn das sie bei mir nicht mehr werden ? :/ 

0

Antwort meines Mannes: ist nix Schlimmes, hab ich auch schon immer. 

Kann ich bestätigen. Ausserdem war er vor nem halben Jahr beim Urologen, der hätte bestimmt was gesagt als er die bei der Untersuchung gesehen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UNVEKANNT
25.09.2016, 18:11

Danke. Nur als ich mich mal erkundigt habe wie z.b. in der Google-Suche ein gab: "Hornzipfel Eichel" Muss sagen ein paar Bilder sahen erschreckend aus ?. Muss ich mir sorgen machen, dass ich auch so Ende ? 'Hängt es von der Hygiene des Penis Ab' ?

Mfg

0

"Hirsuties Papillaris"  heißen die Dinger übrigens, hab gerade gegoogelt. Kannst ja mal Bilder anschauen, ob das bei dir so aussieht. Ist harmlos und kommt in D bei 20-40% der Männer vor. Man nennt sie auch Hornzipfelchen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?