Frage von animeotakuemo, 56

Stinmt es dads frausn länger leben als männer?

Sitinmt es dass frauen eine höhere lebenserwartung habem als männer weil männer schldchterer gene haben ?

Antwort
von Schwoaze, 8

Es hängt auch mit den Genen zusammen. Aber teilweise auch mit der unvernünftigen Lebensweise von so manchen Männern. Vor allem die älteren Semester: Viel essen, viel saufen, viel rauchen, wenig bis gar kein Sport und wenn dann nur passiv. Auch die größere Bereitschaft zu riskanten Sportarten, zu schneller Fahrweise, da sterben auch normalerweise mehr Männer dran als Frauen.

Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Und zum Arzt geht man schon gar nicht, als Mann. Das wirkt sich natürlich auf die Lebensdauer aus.

Antwort
von wolfruediger, 25

wichtig ist auch wo man zu Hause ist und von wo kommst du?

Antwort
von voayager, 9

Ist so, ebenso sterben arme Menschen früher als Nichtarme.

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Laut Statistiken ist das so.

Antwort
von Chaos53925, 34

https://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040165

Kauf dir lieber mal einen Duden und lerne schreiben

Kommentar von nasch1 ,

Heißt das nicht Kaufe dir einen Duden ?

Kommentar von Chaos53925 ,

Nein das ist so richtig

Antwort
von MancheAntwort, 37

Die Lebenserwartungen eines Analphabeten sind noch geringer !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten