Tigergirl0706 am 24.09.2008 um 15:34 Uhr
Habe mich total in Stinktiere verliebt. ich wusste gar nicht das man diese als Haustiere halten kann. Würde gerne mehr darüber erfahren. Wie lange die Lebensdauer ist, ob sie leicht zahm zu bekommen sind, wie man sie haltet, welches Futter, beißen sie einen?, mögen sie gerne kuscheln? Würde mich sehr über antworten freuen

manche haben sogar schon eins zuhause, landläufig auch als Ehemann/Partner bekannt nichtalleschlagenjetzt
loooooooooooooooooooooool
welches Futter bekommt der; beisst er und entscheident: Lebensdauer, kann man den leicht abgeben?
LeoMama am 24. September 2008 15:57 Futter, ansich nur das Beste beissen, hin und wieder abgeben, sorry, das Tierheim meinte, sie hätten keinen Platz mehr, aussetzen bringe ich nicht übers Herz ;-)

Stinktiere sind im Haus nicht artgerecht zu halten.

Dies ist eine Seite für alle die sich überlegen das Tier als Haustier zu halten! Meine Meinung zählt zum Glück nicht ;-)

Es gibt sicher in vielen Familien schon Stinktiere, sie werden nur anders genannt.
Wenn du dir das wirklich antun willst, so ein richtiges Stinktier zu halten, dann schau mal auf diese Seite:

Bewerbe dich damit niemals bei mir um eine Wohnung.
Klingt ja witzig.
Vielen Dank! Tolle Seite!