Frage von DerVerfasser, 57

Stinkt es sehr wenn man Pommes im Ofen oder Topf zubereitet?

Antwort
von Vivibirne, 10

Im ofen riechts halt ganz normal nach essen und fett :) einmal Durchlüften und gut is

Antwort
von MausMitGebiss, 41

Hast du noch nie in deinem Leben Pommes im Ofen gemacht? Immer in der Friteuse oder wie? Es stinkt kein bisschen ;) Kannst du bedenkenlos machen.

Kommentar von DerVerfasser ,

Hab's noch nie gemacht :D Weder im Ofen, noch im Topf noch in der Fritteuse.

Antwort
von 1992peggy, 24

Stinken wird es nicht, man wird nur in der Wohnung riechen, dass Du Pommes zubereitet hast

Kommentar von DerVerfasser ,

okay, darum geht es. danke

Kommentar von Salzprinzessin ,

Meine Fritteuse stelle ich auf das Ceranfeld des Backofens und setze die Dunstabzugshaube in Betrieb. Außerdem hat meine Küche eine Tür, die ich ggf. noch schließen könnte, wenn es sich um eine größere Aktion handelt. Bei 2 Portionen Pommes kann sie offen bleiben. Wichtig ist dabei allerdings einwandfreies Fett, d.h. abfiltern, wenn Rückstände verblieben sind.

Antwort
von ItsMeHeichou, 42

Ich denke nicht, dass Pommes stinken...

Antwort
von 16Denis, 32

Ne aber man riecht es noch am nächsten Tag

Kommentar von MausMitGebiss ,

Kommentar von 16Denis ,

doch

Kommentar von MausMitGebiss ,

Dann machst du etwas falsch.

Kommentar von 16Denis ,

rede von Fritteuse

Kommentar von Nijori ,

Ne Fritteuse würde ich auf 20m nicht an meine Bude ranlassen die stinken immer ob an aus benutzt oder nicht bloß ne nagelneue Mieft nur nach Plastik^^

Kommentar von 16Denis ,

eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten