Frage von KlausBerg15, 88

Stinkt es auf dem Klo, wenn man scharfen Döner gegessen hat?

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 21

Kann schon passieren, wenn ordentlich Zwiebeln dabei waren. Ansonsten kennst Du Deine Verdauung sicher besser als wir. Ich hätte damit keine Probleme bei den "Abgasen".

Antwort
von GFexpertin, 9

Hallo KlausBerg15!
Ja, aber Hallo!
Sag deinem Kumpel, dass er woanders auf Klo gehen soll!

Antwort
von fhuebschmann, 24

Oh man dein ernst? Ne Freundin läd dich ein und du fragst erst einmal im Internet wie dein schiss riecht? Aber sonst haste keine Probleme?

Antwort
von TailorDurden, 44

Kommt auf das Klo draus an.

Antwort
von AppleTea, 54

Na hoffentlich, sonst hat es sich ja nicht gelohnt

Kommentar von KlausBerg15 ,

Würdest du heute noch deine Freundin besuchen und dort übernachten, wenn Du einen Döner gegessen hättest oder ihr lieber absagen?

Kommentar von AppleTea ,

Frag sie, ob sie was gegen Knoblauchfahne hat. Wenn nicht, dann solltest du zur Sicherheit noch nen Kaugummi einwerfen und dich auf den Weg machen :)

Antwort
von Stadtreinigung, 37

Stinkt eigentlich nicht es riecht,aber auch durch dein Atem oder Haut,das macht der Knoblauch

Antwort
von Vivibirne, 7

Keiner sch.....ei......t Rosenbüsche!

Antwort
von Joline007, 30

Man bist du zurückgeblieben. Vor 100 Jahren als es noch kein Internet gab ,hättest du wohl nicht überlebt  

Kommentar von KlausBerg15 ,

Ich hoffe, das jmd. wie Du, der einfach so die Leute beleidigt, nie Mediziner wird.

Kommentar von Joline007 ,

Ich bin schon Mediziner. Aber über solche zurückgebliebenen Fragen kann ich nur den Kopf schütteln. 

Kommentar von KlausBerg15 ,

Wieso schreibst Du dann vor 2 Monaten, das Du unbedingt Medizin studieren willst. Ging ja dann doch ganz schnell. *haha*

Kommentar von Joline007 ,

Ja ging schnell ;) Außerdem habe ich noch dazu eine andere medizinische Ausbildung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community