1

Stinkt ein Hamster?

Frage von Deluxxe123 Deluxxe123

Hallo Ich hatte ungefähr vor 9 jahren mal einen hamster. Ich hatte sogar ein schwangeren der irgendwann 7 kleinen babys bekommen hat. Jetzt hatte ich mir überlegt mir wieder einen zu kaufen. allerdings gibt es da ein Problem ich darf kein weil ich noch bei meinen eltern wohne. Hab mir aber überlegt mein schrank auszubauen und den da reinzustellen =) da sieht man den nicht und der schrank ist offen =)

so und damit das keiner merkt würde ich gerne wissen ob Hamster stinken ^^ also ich weiß das man den 1 mal die woche sauber machen muss das ist jetzt auch nciht so das ding =) aba stinken die ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von mkinju mkinju

ja deine eltern werden den hamster spätigstens nach ein paar tagen richen er stinkt ! ich würde den hamster nicht vor meinen eltern verstecken .. sie merken es eh irgenwann ! auserdem braucht er auch auslauf .. also deine eltern werden es so oder so irgendwann merken ..! ;) LG

• 1
    Antwort von hundini hundini

Geh´s noch? Du kannst einen Hamster doch nicht im Schrank halten. Außerdem werden seine Élter es irgendwann eh merken. Du brauchst ja Einstreu und Futter. Außerdem mußt du ihn auch regelmäßig saubermachen. Und das geht nicht immer ohne Schmutz zu machen. Außerdem, was ist, wenn ihr in Ferien fahrt oder du krank bist? Wer kümmert sich dann um das Tier? Wieso verbieten deine Eltern es dir denn?

Kommentar von Deluxxe123 Deluxxe123Deluxxe123

keine ahnung warum und zum 0132687904 mal es ist ein OFFENER SCHRANK

Kommentar von Tomata TomataTomata

wenn der schrank SO offen ist, dass es artgerecht ist, sehen ihn auch Deine eltern. also was soll dann der quatsch?

• 1
    Antwort von susi24 susi24

Man sollte ein Haustier halten, weil man mit ihm leben möchte, nicht weil man ihn verstecken und in einem Geängnis halten will. Keine gute Idee mit dem Schrank. Stell Dir vor, Du müßtest dort leben.

OFFENER SCHRANK

wenn der schrank SO offen ist, dass es artgerecht ist, sehen ihn auch Deine eltern. also was soll dann der quatsch?

• 1
    Antwort von Meiti23 Meiti23

!Lass es Ein Hamster im schrank Ist tierquälerei!!

OFFENER SCHRANK

• 1
    Antwort von turalo turalo

Du kannst doch keinen Hamster im Schrank halten. Der braucht doch Licht und Luft. Stinken tut er dann, wenn du ihn nicht saubermachst. Aber im Schrank...... laß das mal lieber sein, der arme Hamster!

HAHAHAHHA NEIN DAS IST EIN OFFENER SCHRSANK OHNE TÜREN XD

was soll das? wenn er offen ist, sehen den hamster auch deine eltern! was soll er dann im schrank! blödsinn. du scheinst dich wichtig machen zu wollen.

Kommentar von kerrioeschger kerrioeschgerkerrioeschger

Der arme Haster erstickt ja .. Also das man überhaupt auf so was kommt .. Voll echte TIERQUäLERREI .

• 0
    Antwort von Lisa2234 Lisa2234

Du kannst doch keinen Hamster in einem Schrank halten! Was ist das bitte für eine dämliche Idee???

• 0
    Antwort von MartinaMausii MartinaMausii

sie stinken nicht, doch ich würde ihn trozdem nicht ohne die erlaubnis deiner eltern kaufen, dar er viel mit dem rädchen läuft(und er braucht ein rädchen, sonst wird er krank) und das ist hald ziehmlich laut, also würden es deine eltern ziehmlich bald merken

• 0
    Antwort von annemarie1998 annemarie1998

du meine güte dießes offener schrank tierqualerei. wenn der schrank offen ist werden deine eltern ihn sehen . ein hamsterf stinkt , ja klar sie kacken ja in den käfig .

• 0
    Antwort von Deluxxe123 Deluxxe123

OFFENER SCHRANK

• 0
    Antwort von Deluxxe123 Deluxxe123

bevor weitere antworten kommen es ist ein offener schrank als ob ich den schrank zumache

Kommentar von MartinaMausii MartinaMausii

oh mann!!!ob der schrank zu ist oder so weit offen dass man es nicht bemerkt ist ja kein unterschied!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Tomata Tomata

nein - hamster stinken nicht und du solltest ihn keinesfalls JEDE woche sauber machen. das macht ihm viel zu viel streß. dachte, du hättest schon welche gehabt?! wieso weißt du das dann nicht? und dann bitte KAUFE keinen hamster, sondern hol einen aus dem tierheim oder von der hamsterhilfe. da warten genug auf ein zuhause. und bitte halte ihn artgerecht (was ich in einem schrank befürchte, dass das nicht geht). er braucht eine grundfläche von MINDESTENS 80x40!!! ein laufrad von 30cm durchmesser muss er haben und eine einstreu-/buddelhöhe von MINDESTENS 10 cm!!! wie willst du das in einem schrank gewährleisten, dessen tiefe wohl 45 - eher nur 30cm sein wird?? quäl bitte kein tier deiner eitelkeit willen. DANKE.

OFFENER SCHRANK

• 0
    Antwort von DrRudolfZecker DrRudolfZecker

Natürlich stinken diese Wesen! Schon 2 Tage nachm saubermachen, ja!

völliger quatsch. du scheinst noch nie einen gehabt zu haben und trotzdem redest du mit! kopfschüttel

• 0
    Antwort von LenaBo LenaBo

der stinkt nur, wenn du ihn nicht regelmäßig/oft genug sauber machst. ansonsten riecht man ihn gar nicht. ABER STELLT IHN BLOSS NICHT IN DEINEN SCHRANK!!!

OFFENER SCHRANK

Kommentar von LenaBo LenaBoLenaBo

auch dann nicht!

• 0
    Antwort von MuSatek MuSatek

ja wenn du den käfig nicht sauber machst

• 0
    Antwort von kamin kamin

nein die stinken nicht, wir haben schon viele Jahre Hamster

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.