Frage von Yuurie, 36

Stinknormale Bratwurst schmeckt nach Seife!?

Heute Nachmittag hatte ich mir was zu essen gemacht und ganz normal wie immer auch mal ne Bratwurst gebraten. Als ich rein biss, hatte sie komplett nach Seife geschmeckt!? Das sollte normalerweise nicht so sein... hattet ihr das auch? Woher kommt das auf einmal? Ich hab die Wurst vorher nicht gebadet und sie war nach dem Einkauf auch erstmal direkt im Gefrierfach, ich verstehe das nicht?

(Ich hab die Wurst sofort ausgespuckt und mir ist dann auch gänzlich der Appetit vergangen, das war echt ekelig..)

Antwort
von LFX4live, 4

Iss einfach keine Bratwurst

Kommentar von Yuurie ,

Auf die Idee nach diesem Vorfall kam ich auch schon. 😂 nie mehr.

Antwort
von inventur, 15

Mal beim Mezger fragen !

Kommentar von Yuurie ,

Die war nicht direkt beim Metzger gekauft, sondern im Supermarkt.. aber das hatte ich ehrlich gesagt noch nie, daher wundert mich das.

Kommentar von inventur ,

Evtl war die Pfanne noch mit Spülmittel Rückständen verunreinigt

Antwort
von Liamausy, 8

Woher weißt du wie Seife schmeckt? Vllt wars verdorben ????! Oder die Pfanne 🍳 net richtig ausgespült!?!noch Spülmittel Reste drin

Kommentar von Yuurie ,

Weil es so geschmeckt hat wie Seife riecht? Und wie soll es verdorben sein, wenn es nach dem Kaufen direkt in die Tiefkühltruhe kam? Ich kaufe doch nichts, was schon verdorben aussieht??

Die Pfanne war richtig ausgespült?! Da waren keine Reste und ich wasche auch immer per Hand, hab keine Spülmaschine.

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber... für wie blöd hälst du mich? :D

Kommentar von Liamausy ,

Ich halte dich überhaupt net für blöd... aber mir ist das mal passiert das ich etwas mit spüli auch per Hand gewaschen hab u dachte echt es wäre sauber .. waren aber doch noch Seifen/Spülmittel Reste da! Die man net gesehn hat u beim kochen kahm aufeinmal voll der schaum😱😳😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community