Frage von Soemmerda1976, 59

stinklangweilig, schlapp und liebeskummer?

hi

ich könnte kotzen. ich muss die ganze zeit an dieses mädchen denken und habe schon vor augen, was passiert, wenn ich sie anschreibe... sie wird nich antworten. ich bin extrem schlapp aber kann nicht schlafen und fühle mich unwohl. mein herz fühlt sich an wie ein stein. ich wollte eigentlich noch zum training aber ich habe keine motivation.

Antwort
von freenet, 22

Die Wetterlage mit der unheimlichen Hitze macht die meisten Menschen unruhig, missmutig  u.v.m. Man bekommt allerlei Beschwerden, die man sonst nicht hat. Geh heute nicht zum Training, suche Dir einen kühlen Ort und lass Deinen Gedanken freien Lauf. Schreibe sie heute nicht an, denn solltest Du wirklich keine Antwort von ihr erhalten, dann zieht es Dich noch tiefer runter.Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus. Alles Gute!

Antwort
von Wernerbirkwald, 32

Wer einen Anderen "anschreibt" hat noch kein Recht auf Antwort gepachtet.

Versuch es doch mal mit "ansprechen"

Kommentar von Soemmerda1976 ,

das geht nun schlecht wenn wir 6 wochen ferien haben. 

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Das verstehe ich,aber denk mal drüber nach.Mädels werden sehr oft angeschrieben,das langweilt die auch.Und sie hört auch gleich deine Stimme,die kann man sich besser einprägen.

Antwort
von macqueline, 24

Setz dich hin und schreib dem Mädchen, denn wenn du das nicht tust, weißt du nicht, ob sie nicht doch antwortet. Noch besser wäre es, wenn du zu ihr gehst und persönlich mit ihr sprichst. 

Kommentar von Soemmerda1976 ,

wir haben jetzt leider ferien..

Kommentar von macqueline ,

Ja, und?

Antwort
von Nanncy95, 22

Wenn sie dir nicht zurück schreibt , dann sucht dir eine andre :)

Kommentar von Soemmerda1976 ,

ich hab mir schon 3 mal ne andere gesucht..

Kommentar von Nanncy95 ,

und ?

Kommentar von Soemmerda1976 ,

ixh krieg eine absage nach der anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten