Frage von Sonmich88, 676

Stinkkäfer beseitigen?

Guten Tag. Ich bin 13 Jahre alt und Wohne im 2 Stock eines Hauses. Das Haus besitzt 4 Stöcke 2 Wohnbereiche, Keller und Dachboden. Da meine Familie im 2 stock wohnt besitzen wir noch denn Dachboden. Bei uns im Haus ist leider wenig platz, wodurch ich kein eigenes Zimmer besitze. Irgendwwann sind wir auf die Idee gekommen mir ein Zimmer im Dachboden einrichten.Das problem ist jetzt kommt die Zeit wo sogenante "Stink-Käfer" auftauchen und aus irgendwelchen gründen in meinem Zimmer sind.Gibt es irgendeine Methode die fernzuhalten? Bitte es ist sehr wichtig.

Antwort
von Ingoberta, 645

Die schon genannten Fliegengitter sind eine gute Möglichkeit. Allerdings können die Käfer auch durch andere "Ritzen" ins Haus kommen. Auf der folgenden Seite findest du viele Tipps (von Vorbeugung bis hin zur Entfernung). http://de.wikihow.com/Stinkwanzen-bek%C3%A4mpfenpfen

Antwort
von padalica, 528

Fliegengitter in die Fenster

Kommentar von Sonmich88 ,

Naja das ist nichtgerade hilfreich, da sie eigentlich nicht vom Fenster kommen sondern eher aus den Wänden )=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community