Frage von MisterAua, 48

Stinkendes blut?

Wollte gerade frühstück zubereiten als ich mir in Finger geschnitten habe wunde gesäubert etc aber irgendwie riecht mein Blut nach knoblauch ???? Habe aber keinen gegessen (zuletzt vor 3 tagen) Messer sauber Schneidebrett reines Fleischbrett (trenne wegen salmos etc^^). Muss ich mir sorgen machen? P.s. Am Schienbein Grind abgemacht und dort riecht es auch nach knobi????

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von newcomer, 23

lass mal deinen Gesichts/Kieferbereich genauer untersuchen/röntgen.
Es hat schon Menschen gegeben die dort eine Eiteransammlung hatten das dazu führte dass ihre Nase was anderes roch was sie eigendlich sollte. Dein Blut wird absolut normal sein aber du kannst auch einen Bluttest machen lassen falls irgend etwas nicht stimmt. Eventuell sind da Marker die auf das Problem im HNO Bereich hinweisen.
Wünsche dir alles Gute

Antwort
von Halli79, 15

Vielleicht bist du ein Vampir.

Kommentar von Parnassus ,

...was überhaupt gar keinen Sinn machen würde.

Kommentar von Halli79 ,

Oh es hat jemand bemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten