Frage von Taschenkristall, 72

Stinkender,schmutziger Lehrer, widerlich, wie ertragen?

Hallo.

Ich bin auf einem Abendkolleg und habe einen SEHR unangenehmen Dozenten. Er stinkt immer total undefinierbar, hat schmutzige Fingernägel,stinkt IMMER nach Alkohol und altem Schweiß. Wenn der neben einem steht oder sich runterbeugt um einem was zu erklären fällt man fast in Ohnmacht von dem Gestank. Außerdem hat er vorallem im Sommer sehr extrem stinkende Käsefüße die stinken durch seine ekligen siffigen Schuhe durch und jeder riecht es im Klassenraum. Keiner hat mehr lust von dem Unterrichtert zu werden weil es einfach nur noch SCHLIMM ist. Aber wie soll man das dem klar machen? Das ist total unangenehm...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuppelwieser, 31

Stellt ihm diverse Reinigungsmittel auf den Katheter, vielleicht versteht er den Wink!

Antwort
von Rosy1974, 14

So ein Ferkel hatten wir in der Berufsschule. Eines Tages übten wir ein "Deosprayattentat" auf ihn auf. D. h. jede Schülerin nahm ein Deospray mit und als der Lehrer zum Pult und an uns vorbei, besprühten wir ihn alle zeitgleich mit Deo.

Er hat aber den "Wink mit dem Zaunpfahl" leider nicht kapiert und stinkte weiter.

Antwort
von niiraniina, 31

Erkläre es doch mal dem Direktor. Oder mit einem seiner Kollegen.

Antwort
von Gimpelchen, 49

An den Rektor wenden...im Vertrauen.Was sonst?!

Antwort
von Mila009, 32

Oh man.. hört sich echt schlimm an. Ich würde mich auch an den Rektor wenden.

Antwort
von Destroyzz88, 41

Beschwer dich bei der Schulleitung ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community