gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Stinkender Komposthaufen des Nachbarn - sollte ich ihn ansprechen und wie ist die Rechtslage?

gefragt von jojo1 am 03.10.2007 um 17:42 Uhr

Unser Nachbar hat seinen Komposthaufen zwar im hintersten Eck seines Garten, aber zu unserer Terrasse weht der Gestank - momentan ist ein Berg gährendes Obst aus seinem Garten ganz füchterlich herüber. Weiß jemand, wie da die REchtslage ist. Ich werde natürlich mit ihm reden, ob er das Obst bitte entfernt, wenn es nicht besser wird.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3261)
Obst (534)
Komposthaufen (19)