Frage von Gurkenwambo, 20

Stinken verdorbene Rosen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 13

Nein, aber das Wasser, n dem sie vielleicht noch stehen, stinkt bestimmt.


Antwort
von kreativkruemmel, 10

die Stiele die im Wasser sind ja, der rest find ich vertrocknet

Kommentar von Gurkenwambo ,

nur wenn man dran riecht oder breitet sich das im ganzen Raum aus?

Kommentar von kreativkruemmel ,

Ich bin ja keine profinase,aber ich rich Rosen ,als Schnittblumen ,erst wenn die blüten vertrocknet sind, und ich sie aus dem wasser raus hole..aber dann heftig