Frage von tanja876, 26

Stinken auch wenn andere sagen,dass man es nicht tut?

Hallo,, also ich hab das Gefühl ich stinken manchmal. Ich habe schon öfters meine Schwester gefragt und sie sagt ich rieche immer nach meinen Bodyspray (womit ich mich öfters am Tag Einsprühe). Wenn ich es dann aber doch mal tue, sagt sie es mir. Z.b als ich mal eine Flugreise von mehr als 24 std hatte oder krank war. Ich dusche jeden Tag. Manche sagen mir aich das ich gut rieche oder es wieder nach meinem Bodyspray riecht. Kann ich doch stinken oder bilde ich mir das ein ? Und was kann ich dagegen machen ?

Antwort
von NordischeWolke, 14

Wechsel doch mal das spray vielleicht hast du dich an den Geruch gewöhnt, und riechst es nicht mehr? 

Ich denke aber das du dir das einbildest. Ist auch nicht schlimm, aber wenn man betroffen ist nervt das. 

Antwort
von DietmarDreist, 14

Digga, ist ja gut, dass du nicht stinken wirst aber wenn du die Leute ehrlich fragst und sie alle nein sagen, dann wird das wohl stimmen. 
Wenn du es übertreibst mit deinem Bodyspray und was nicht sonst noch alles, riechst du irgendwann nur noch nach Parfum und Spray und das finde ich fast noch unangenehmer als Schweißgeruch. 

Kommentar von josef788 ,

Ekelerregender finde ich aber Schweißgeruch von Menschen die im Sommer bspw nur alle 2 Monate ein Bad nehmen

Kommentar von DietmarDreist ,

Ja da hast du recht, ich meinte jetzt auch nicht, dass es geiler riecht sich Wochen nicht zu waschen, als zu viel Parfum etc. zu benutzen. 

Aber ich find diese wandelnden Parfumwolken unangenehmer als Leute die sich pflegen aber halt im Laufe des Tages wieder Schweiß entwickeln und deshalb denke ich, lieber ein bisschen Körpergeruch als völlig übertreiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten