Frage von efdeepwater, 89

Stinken 3mm gedehnte Ohrlöcher?

Hallo, wollte mir vielleicht die Ohren dehnen und wollte fragen ob 3mm Ohrlöcher stinken können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Idalaura, 66

regelmäßiges Reinigen wird die Geruchsbildung verhindern, zur Desinfektion kann man octenisept verwenden

Antwort
von Mikafan111, 37

Warum sollte es wenn man sich ganz normal wäscht?

Antwort
von AffenMitWaffen, 57

Also...wenn du sie ganz normal wäscht, eigentlich nicht :D

Antwort
von Shany, 47

Mit Hygiene nicht ohne bestimmt;-)

Antwort
von Schocileo, 37

Wenn du dich normal wäscht und es nicht entzündet ist, sollte es nicht stinken.

Antwort
von Fragensammler, 45

Man riecht höchstens etwas, wenn du den rausnimmst und daran riechst... Sonst riecht man nichts... Mit Silikon und Holz noch weniger (wie ich finde)