Frage von KatePerry50 28.07.2009

Stinkefinger zeigen??

  • Antwort von BigStgtGirly 28.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du musst beweisen das du nicht das video gemacht hast sonst musst du noch 65 Euro bezahlen wegen führen eines Handys während des Autofahrens und den Typ lässt man wahrscheinlich "fahren" :-)

  • Antwort von FatOli 28.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also ein Videobeweiß aus Privater Hand ist vor gericht nix wert. Das Beweißmittel ist nicht zulässig. (<Egal mit was aufgenommen zb. Handy , Kamera , ect)

  • Antwort von vollimleben 28.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja,einen schaden hast Du und dafür gibts keinen Ersatz!Sei doch nicht sooooKleinlich!

  • Antwort von Pumukl 28.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, der kriegt 7 Tage Gefängnis und du kannst davon 3 Tage abhaben.

  • Antwort von FatOli 28.07.2009

    Ich muss aber auch Zugeben das ich vielen schon im Auto den Mittelfinger gezeigt habe. Weil sie mir die Vorfahrt nehmen oder ähnliches. Hatte deswegen nie eine Anzeige. Das wäre schon Richtig kleinlich.

  • Antwort von Larchik 28.07.2009

    Wenn dieser jemand den Verkehr gefährdet hat oder dich persönlich (nachweislich DICH) beleidigt hat, dann schon, aber am sonsten lachen die Polizisten nur drüber

  • Antwort von Prasthea 28.07.2009

    warum hast du es denn auf Video?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!