Frage von Daughter1114, 34

Stinke ich oder was ist los?

Also wie es schon oben steht, stinke ich vielleicht. Es ist schon sehr lange her als dies anfing und nichts hat sich geändert. Das Ding ist, immer wenn ich in der Schule neben jemanden sitze, versucht dieser immer woanders zu sitzen oder versucht nichts zu riechen und versteckt sein Kopf in sein T-shirt.

Ich bin sehr am verzweifeln denn ich creme mich regelrecht ein, wasche mich, ziehe immer frische Kleidung an und benutze Deo und alles. Aber irgendwie klappt es nicht. Ich habe schon meine Mutter gefragt ,aber sie meinte sie würde nichts riechen aber nur weil sie sehr oft arbeiten musst.

Glaubt ihr ich müsste mich untersuchen lassen oder so?

Antwort
von JasmiMimi, 25

viell hast du Mundgeruch...

Kommentar von Daughter1114 ,

das denke ich nicht. ich putze ja auch meine zähne

Kommentar von JasmiMimi ,

Mundgeruch hat oft garnichts mit Zähne putzen zu tun,kann auch vom Magen kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten