Wenn ich morgen Früh an der Bushaltestelle eine rauche und Mittags nach Hause komme riecht man dann noch das ich geraucht habe???
weil ich laufe ja dann den ganzen morgen an der frischen Luft rum und vor der haustür würde ich mich mit deo einsprühen und kaugummis hab ich auch^^

Mach deinem Partner oder deinen Eltern nix vor. Das ist feige.

hör doch einfach auf zu rauchen^^
ist nicht so einfach :(
paulusiius am 23. März 2009 20:12 dann mach ne therrapie es gibt tausende möglichkeiten!
ich bin 14 da mach ich keine therapie meine eltern dürfen nix wissen! wenn sie es schon erfahren dann rauch ich lieber weiter...
1hoss43 am 23. März 2009 20:17 Das ist, mit Verlaub, an dämlichkeit nicht mehr zu überbieten!!
damned am 23. März 2009 20:17 mein gott ich bin auch 14 und meine eltern wissen es. sei dann doch wenigstens ehrlich!

spätestens bei deo und bonbons fällt es auf ;)
aber nichtraucher haben ein feineres näschen als raucher und sind, was den rauchgeruch angeht meist recht empfindlich, so gesehen fällt es vermutlich auf

du stinkst immer. rauchen um cool zu sein. wie ich das hasse!

lass es einfach, dann riecht man mittags auch nichts...und das sogar ohne Deo und KG

Ja, das richt man noch. Kaugummis helfen da au net. sprüh dich mit deo ein. da mahen die OBER COOLN an der schule au.

ja und wo ist dann dein problem? man riehct das deo, und 6 std nach dem raichen solltest du nicht stinken nur deine kleidung
Man riecht es. Besonders als Nicht-Raucher. Und mit Deo oder Kaugummi riecht man es besonders. Warum hörst Du nicht einfach auf mit dem Rauchen? So wie es mir scheint, würde das für Dich eine Menge Probleme lösen.

Nein, aber deine Hände werden stinken. Deshalb immer mit dem Gras abreiben.

eig stinkt dann nur noch deine kleidung ,oder deine hände

nein, bestimmt nicht, eher fällt irgendwann mal der Kaugummi auf, wetten???
es stinkt auf jeden fall! und ein nichtraucher riecht das bestimmt. hab auch versucht das rauchen vor meinen eltern zu verheimlichen, beide nichtraucher, sie habens die ganze zeit gewusst bzw gerochen. versuchst du das vor einem raucher zu verheimlichen bist du auf dem richtigen weg.
Hast Du eigentlich schon mal daran gedacht, daß Dich an der Bushaltestelle auch jemand rauchen sehen könnte ...?!