Frage von NORO28, 41

Stingefinger gezeigt Anzeige, Anzeige abgewiesen was nun?

Mir hat man einen Stingefinger gezeigt. Anzeige bei der Polizei. Nach Anhörung der Beschuldigten Anzeige fallengelassen. Was nun

Antwort
von SLS197, 17

Ohne Beweise wird die Anklage eben fallen gelassen. Aussage gegen Aussage, kann man nix machen

Antwort
von Lexa1, 16

Du hast wegen dem Stinkefinger jemand angezeigt ? Wegen solchen Kleinigkeiten wird die Polizei bemüht.

Wie lachhaft. Anzeige zu Recht fallen gelassen, wegen Nichtigkeit. Darüber sollte man eigentlich stehen.

Antwort
von Mikromenzer, 26

Nichts nun, die Anklage wurde fallen gelassen.

Antwort
von Dog79, 17

Such dir nen Psychologen der dir dabei hilft das erlebte zu verarbeiten.... man, man, man.......

Antwort
von grisu2101, 24

Etwas wenig Info´s.... Ich würde auch über sowas nur lachen und maximal auch den Stinkefinger zeigen.

Antwort
von Philippus1990, 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten