Vile sagen das Leute die immer nur im Internet sind ganz heslich sind und sich nicht raus in die echte Weldt trauen.Ist das so?

Hallo 123DeineMutti, welchen Rat suchst Du genau? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der es um den Austausch von Erfahrungen und Tipps zu alltäglich Probleme gibt. Bitte lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Stimmt es, dass viele kleinen Kinder nicht mehr richtig Deutsch schreiben können. Du bist der Fehlermeister Herzlichen Glückwunsch.

Ja, das stimmt. Schau mal hier: http://www.vollhonk.de/uploads/ugly_dog.jpg
Paintybear am 23. März 2008 20:48 Na, der hatte wohl ´ne lange Lan-Party.
justika am 23. März 2008 20:48 Ich krieg mich grad nicht wieder ein, herrlich! Hab erstmal die Familie rangerufen und alle haben kräftig gelacht, allerdings ist es eigentlich traurig, dass solche Hunde gezüchtet werden.
pippi60 am 23. März 2008 20:48 Och nee! Ist ja grausam!

Gleicher User - anderer Nick.
Und Tschüss
sheela2011 am 23. März 2008 20:46 Hab ich mir auch gerade gedacht, sieht man an den gleichen Fehlern.
gri1su am 23. März 2008 20:54 Richtig....:-))

Stimmt nicht aber bei Dir sind schon fatale Erscheinungen eingetreten,Deine Rechtschreibung !

Mutti, wenn man lange am PC sitzt, ist man nicht nur heßlich sondern auch ungebildet. Und Du scheinst schon sehr lange am PC zu sitzen.
Und jetzt verbessere ich mal Deine Grammatik: Viele sagen, dass Leute, die immer nur im Internet sind, ganz hässlich sind und sich nicht raus in die echte Welt trauen.Ist das so?

Und die ständig andere Namen benutzen auch. Schau in den Spiegel, beantworte Deine Frage selbst.
was vür andere namen?
sheewa am 23. März 2008 20:51 man, man, man wo hast Du nur Deutsch gelernt?????
Strolschi am 23. März 2008 20:54 Hat Dir eigentlich schon mal einer gesagt wie langweilig Du bist? Über Deine Fragen und Rechtschreibung lacht sich meine 10 jährige Nichte fast kaputt. Bist sicher ganz alleine und hast keine Freunde und auch nicht viel im Kopf. Du bist sehr zu bedauern. Ich Dir ganz lieb über Kopf streicheln, kleiner Racker,Du

Klar, ich zum Bsp. Habe das GF Zeichen schon in meinen Augen, eien viereckigen Kopf in der Form eines PC Bildschirms und meine Zähne haben die Form einer Tastatur.
Sag mal, was glaubst Du eigentlich???

Schönheit ist zwar relativ, aber als "dolle heslich" würde ich mich nicht bezeichnen!

Stimmt es, dass Leute, die die Rechtschreibung nicht gut beherrschen immer so blöde Fragen stellen? ;o)

Stimmt nicht - schau mein Avatar-Bild an - und Du wirst sehen, dass das nicht auf mich zutrifft.
SUPPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!IDIOTENALARM!!!!!!!!!!!!!!!
sheewa am 23. März 2008 20:50 nicht aufregen
tief durchatmen
na geht's wieder
Schrei, brüll, tob, sob..........
sheewa am 23. März 2008 21:01 gaaaaanz ruhig,
<---- Löffel mit Baldrian reichend über's Köpfchen streicheln, na nu iss das Leckerle schon
Meine Miezen haben alle Lekkerlis und´s Baldrian verbraucht, schrei, tob........
sheewa am 23. März 2008 21:09 Tja, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
hmmmmmmmm
<------ mal ganz intensiv unter dem Kinn kraulen

Klar, schau mich doch an!
sheela2011 am 23. März 2008 20:48 Och ne, du bist doch alles andere als hässlich...;o)
Und was soll diese Frage? Sollen wir eine Rechtschreibprüfung vornehmen?

Du gibst bei Tags "Sonntag" ein?
da stand tag un es is sonntag,man!!!
Paintybear am 23. März 2008 20:46 2 Kg Schokoeier mit Eierlikör gefuttert?
HerrLich am 23. März 2008 20:59 Paitybear, ich meinte natürlich 123, nicht Dich ;-)
Paintybear am 23. März 2008 21:21 Ich gebe zu: Ich war für ca. 2,54 Sekunden irritiert. ;)
HerrLich am 23. März 2008 21:43 Painty, immerhin hat es Dein Kommentar an die richtige Stelle geschaft. Gratulation. Aber 2,54 sec sind ja noch vertretbar, oder? ;-)
HerrLich am 23. März 2008 20:49 Och bist Du süß ungebildet ;-)
sheewa am 23. März 2008 20:55 Blödheit gibt es, die gibt es noch garnicht.
Man, man, man das hört ja nicht mehr auf weh zu tun!!!
Frohnatur am 23. März 2008 20:56 Der Kommentar zu dem tag ist köstlich, Mutti hast Du noch mehr auf Lager?
Und geh mal schnell vom PC weg, sonst wirst Du auch noch heslich.
Ich sehe schon aus wie ein Monster!
Eine Frau sagte mal zur Nachbarin, mein Mann arbeitet nur montags. Wieso? Nun ja, er ist auf Montage!

Sag mal, wenn ich dir eine klatsche, wirst du dann wieder normal? Natürlich nur Bildlich gesprochen!
auchmama am 23. März 2008 21:05 ...normal wohl nicht.....aber vieleicht SCHÖN....

Guck doch mal in den Spiegel...und anschliessend, bevor du die nächste Frage stellst, erstmal in den Duden.

Was für einen Rat möchtest Du?????
Lern doch erstmal fehlerfrei zu schreiben. Das tut ja den Augen weh.

Auf jedenfall stimmt es, dass heute jeder geistige Tiefflieger einen Internetzugang bekommen kann!
Aaaaahahahahahahaha, gut gekonter, ich schrei mich weg! lol
Abklatsch von Yughi Oh???
Yeah
DH, HerrLich, für diesen Kommentar.