Frage von Ilikecookieskdk, 39

Stimmy es dass es in den Boris Becker (Tennis Zeiten) Deutschland nach Tennis süchtig war?

Also mein Lehrer hat mir gesagt, dass in den 80er Deutschland richtig süchtig nach Tennis war, weil Boris Becker früher Tennis gespielt hat, deswegen soll es auch soviele Tennisplätze in Deutschland gibt.

Antwort
von knox21, 29

Becker hat einen Tennisboom ausgelöst. In der Zeit sind auch sehr viele Tennishallen entstanden, die heute Indoorparks oder Soccerhallen sind.

Antwort
von Tigerkater, 9

Keine Sucht. Es war ein Tennis-Boom ! Viele der damals neu entstandenen Plätze wurden bereits wieder umgewandelt ( z.B. Beach-Volley-Ball). Auch die Mitgliederzahl in den Tennis Clubs ist wieder stark rückläufig.

Antwort
von Rockuser, 26

Ja, das hat damals  in Deutschland einen riesigen Boom ausgelöst.

Antwort
von lindgren, 22

Oh ja....Boris Becker und Steffi Graf! Die damaligen Spieler hatten noch was. Mein Lieblingstennisspieler war John McEnroe....wie viele Schläger hat er zertrümmert und wie viel Strafe musste er zahlen, weil er sich immer mit den Schiedsrichtern angelegt hat.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten