Frage von DressVirus, 61

Stimmverzerrer auf skype?

ich habe ein logitec g430 ich möchte meine freunde veräppeln darum die stimme verstellen kennt wer ein programm es sollte in spielen und auf skype gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miwe1998, 23

Hey Dressvirus, hab mal clownfish benutz, war ganz witzig. http://www.chip.de/downloads/Clownfish-fuer-Skype_59819417.html7.html

Kommentar von DressVirus ,

Hallo Danke krigst mein nextes knife das wird net verlost :)

Kommentar von miwe1998 ,

wär Hammer

Antwort
von suppenkoenig, 17

Die Logitech Gaming Software kann das.

Kommentar von DressVirus ,

ne nur für das g35 und das wirelles für das dass ich habe nicht

Antwort
von XJeffX, 28

Ich würde dir clownfish empfehlen

Kommentar von DressVirus ,

Das gibts so weit ich weiss nur für ts

Antwort
von TadumikaariSan, 25

Clownfish!

Kommentar von DressVirus ,

Danke

Kommentar von TadumikaariSan ,

np

Antwort
von DressVirus, 15

ok dann nur skype und es soll aich net so sein das sie mich nett erkennen sonder denken mein headset sei kapput und ich möchte ein anonymus troll machen