Frage von wanted98, 33

Stimmungsschwankuungenn?

Hey bin 17 und habe glaub ich stimmungsschwankungen mal habe ich darauf bock mal nicht mal habe ich lust was zu essen mal nicht und das passiert meistens in kürzen zeitspannen.Kann es sein das ich probleme hab?

Antwort
von Gabi945, 11

Das ist bei Dir höchst wahrscheinlich hormonell bedingt und in der Pubertät geht's leider ganz vielen jungen Menschen ähnlich. Wenn Du ansonsten Dein Leben im Griff hast und zufrieden damit bist, gibt's keinen ernsthaften Grund zur Sorge. Falls Du magst kannst Du Dich in der Apotheke oder bei Deinem Hausarzt auch nach pflanzlichen Mitteln z.B. Globoli erkundigen und diese dann der Beratung entsprechend einnehmen und dann wirst Du sehen, daß es Dir rasch besser geht. Aber vielleicht kommst Du auch ohne klar, dass kannst Du ja selbst am besten beurteilen :). LG

Antwort
von Muckula, 20

Willkommen in der Pubertät. Wie dir ergeht es Millionen von Jugendlichen in aller Welt.

Antwort
von MikoTv, 15

Du wirst erwachaen. Das hatte jeder schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community